• Jobs Job bei Hessische Eichdirektion

Eichfacharbeiter/in

Hessische Eichdirektion

Kassel

Kassel

Eichfacharbeiter/in Hessische Eichdirektion Kassel Mitarbeit bei der Durchführung messtechnischer Prüfungen von
Straßenzapfsäulen an Tankstellen, Gewichtsstücken,Waagen in Industrie und Handel; Pflege und Wartung von Prüfmitteln; Führen von Dienstkraftfahrzeugen; Betreuung der Dienstkraftfahrzeuge.

Die Ist Eine Behörde Des Landes Hessen Und Hat Als Kernaufgabe Die Eichung Und Marktüberwachung Von Messgeräten Zum Schutz Des Verbrauchers Des Handels Und Der Umwelt Die überwachung Technischer Produkte Aufgrund Des Gesetzes über Die Umweltgerechte Gestaltung Energieverbrauchsrelevanter Produkte Ist Ein Weiteres Aufgabengebiet Für Unsere Außenstelle Kassel Suchen Wir Zum 01012017 Eine(n) Eichfacharbeiter/in Zum Aufgabenbereich Gehören: Mitarbeit Bei Der Durchführung Messtechnischer Prüfungen Von Straßenzapfsäulen An Tankstellen Gewichtsstücken Waagen In Industrie Und Handel Pflege Und Wartung Von Prüfmitteln Führen Von Dienstkraftfahrzeugen Betreuung Der Dienstkraftfahrzeuge Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Facharbeiter Der Metall-/elektrobranche Oder Vergleichbare Qualifikation Führerschein Der Klasse B (iii) Be Hilfreich Aber Nicht Bedingung Möglichst Grundkenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Eichung Messtechnik Metall Elektro Eichfacharbeiter/in Mitarbeit Bei Der Durchführung Messtechnischer Prüfungen Von
Straßenzapfsäulen An Tankstellen GewichtsstückenWaagen In Industrie Und Handel Pflege Und Wartung Von Prüfmitteln Führen Von Dienstkraftfahrzeugen Betreuung Der Dienstkraftfahrzeuge Kassel Eichung Messtechnik Metall Elektro

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Hessische Eichdirektion (Darmstadt)

Eichfacharbeiter/in
   Hessische Eichdirektion (Kassel)

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Servicetechniker/in (Mechatroniker/-in)
   As-Wägetechnik GmbH (Garching bei München)

Augenoptiker, Augenoptikermeister oder Optometristen (m/w/d)
   GRONDE Sehen und Hören GmbH (Innenstadt)